Donnerstag, 31. Mai 2012

So schön ist Tschechien

Viel zu viele Leute nutzen facebook als Tagebuch, ich eingeschlossen.. Aber manchmal will man seine Gedanken doch einfach teilen, manche Fotos sind viel zu schön, um sie niemandem zu zeigen und manchmal ist eine Sache auch einfach abgeschlossen, wenn man sie öffentlich gemacht hat.
Deswegen funktioniere ich meinen Blog ein bisschen zum Tagebuch um..

Angefangen mit einer Wanderung in der Tschechischen Republik. Es war der Samstag am langen Himmelfahrtswochenende und ich hatte seit Wochen das erste Mal die Gelegenheit abzuschalten. Und dann diese Landschaft! Dieses Wetter! Es war einfach Erholung pur. Als wir an einen kleinen Teich im Wald kamen, waren plötzlich alle ganz still.. Er strahlte eine Ruhe und Klarheit aus, die man einfach nur genießen wollte.
Nicht weniger hat mich ein verlassenes Häuschen ein paar Schritte zuvor begeistert. Am liebsten hätte ich den ganzen Tag auf der Wiese davor gesessen und den besten Blickwinkel für ein Foto gesucht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)