Samstag, 9. Juni 2012

Ein bisschen Neid .. ; )

Ja, der Hype um Germanys next Topmodel und hysterisch kreischende Mädels nervt. Die Show ist gestellt, die Verträge sind der größte Betrug und die Sendung zeigt keineswegs das wahre Leben eines Models..


Aber - wenn man dann die wunderschönen Frauen mit perfekter Figur und makelloser Haur sieht, die Outfits, die Locations für die Fotoshootings, die Aufregung vor einer Modenschau und die Reisen um die ganze Welt..
Ist das nicht der Traum eines jeden Mädchens?
Von Profis mit dem besten Make-up geschminkt zu werden und dann in den teuersten Kleidern über den Laufsteg zu schweben, von allen bewundert.

Ja, wir wollen Gleichberechtigung und Emanzipation, ich will kein Modelleben und nur auf mein Äußeres beschränkt werden, aber irgendwo steckt dieses Verlangen nach Aufmerksamkeit doch in jeder Frau. Wer ist schon nicht gerne begehrenswert?

 Ich finde es jedenfalls schon ein bisschen schade, dass die diesjährige Staffel jetzt zu Ende ist. Wer gewinnt war ja sowieso klar ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)