Freitag, 1. Juni 2012

Meine Zeit steht in deinen Händen

Momentan meine absoluten Lieblingsaccessoires, am besten in Kombination - ein Blümchenhalstuch und eine kleine Taschenuhr.

Das Tuch habe ich in einem kleinen Lederwarengeschäft gekauft, an dem ich wochenlang vorbei gelaufen bin, bis ich mir endlich ein Herz gefasst habe. Ich habe es nicht bereut ;)
Am liebsten würde ich Schals und Tücher nie waschen. Ich liebe es, wenn sie irgendwann nach einer Mischung aus den eigenen Lieblingsparfums riechen.
Die Taschenuhr kann man bei Lady N bestellen. Die Ideen sind unglaublich schön, die Umsetzung leider weniger. Die Uhr an sich ist zwar echt toll, aber die Kette schon so oft gerissen, dass ich sie inzwischen ausgetauscht habe. Auch die angebotene, kostenlose Gravur würde ich nicht empfehlen, weil sie kaum sichtbar und einfach verwackelt ist. Trotzdem hab ich mich in diese Uhr und allgemein Vintageschmuck regelrecht verliebt.
(Mein Freund hat mich nur gefragt, was denn da für eine hässliche Tischdecke in meinem Schrank liegt - Kerle eben. Aber die Uhr hat er mir zum Geburtstag geschenkt =) )

Meine Zeit steht in deinen Händen - ein Lied, dass mir seit Kindertagen in stürmischen Zeiten immer wieder Mut macht =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)