Mittwoch, 6. Juni 2012

[Review] Family Glanz Shampoo Bio-Orange & Coco

Nie wieder ein anderes!

Liebt ihr auch den Geruch, wenn ihr eine Mandarine schält? Trinkt ihr gerne frisch gepressten Orangensaft? Würdet ihr euch damit die Haare waschen? Nein? Mit diesem Shampoo kommt es einem aber fast so vor.



Ich bin allgemein sehr begeistert von Sante (hochwertige Naturkosmetik, ausschließlich Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis,..), obwohl man für die Produkte schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen muss. Aber für schöne Haare kann man darüber ausnahmsweise hinwegsehen. ;)
Die werden damit schön weich und fluffig, nicht beschwert und haben Volumen. Es hat den Namen Glanzshampoo wirklich verdient und riecht soo gut, dass man es am liebsten garnicht mehr auswaschen will.
Ich kann es mir nicht besser wünschen und bestätige die vielen positiven Reviews.
Kaufempfehlung! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)