Donnerstag, 26. Juli 2012

Ich brauche mehr Zeit ...

.. zum Träumen
.. für Gespräche
.. zum Schweigen
.. zum Entspannen
.. für Abenteuer
.. zum Lesen
.. zum Schlafen
.. zum Nachdenken
.. zum Nichts-Tun
.. zum Lernen
.. um auf Wiesen zu liegen
.. um in den Himmel zu sehen
.. um die Sterne zu zählen
.. um die Welt zu verändern
.. zum Gitarre spielen
.. zum Fotografieren
.. zum Zeichnen
.. zum Scrapbooken
.. zum Singen
.. zum Musik hören
.. um Blogs zu lesen
.. für Kreativität
.. zum Lachen
.. zum Grübeln
.. zum Reisen
.. zum Erzählen
.. zum Zuhören
.. für meine Familie
.. für meine Freunde
.. für meine Liebe
.. für mich
.. für Gott

.. zum Leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)