Montag, 24. September 2012

Willkommen auf dieser Welt


Kinder sind Seelen,
die spüren, wofür wir
längst schon stumpf sind.

Kinder sind Augen,
die sehen, wofür wir
längst schon blind sind.

Kinder sind Ohren,
die hören, wofür wir
längst schon taub sind.

Kinder sind Spiegel,
die zeigen, was
wir gern verbergen.
                                                                                                   Rolf Zuckowski


Endlich! Nach vielen Schwierigkeiten und fünf Tagen Nervenkrieg ist meine Familie
seit heute um ein Mitglied reicher. Es ist immer wieder ergreifend und es reißt einen aus
dem Alltag, so etwas mitzuerleben. Es zeigt uns neu, wie wertvoll das Leben ist und wie
wenig man seine eigene Familie manchmal zu schätzen weiß. Auf dass es der frischge-
backenen Mama, meiner Cousine bald wieder gut geht und die drei eine gesunde,
glückliche Familie werden.

Willkommen auf dieser Welt, kleine Mia.
Ich hab dich jetzt schon lieb.


1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)