Samstag, 25. August 2012

[OOTD] Chemiekittel reloaded




Heute habe ich endlich meine lange weiße Bluse aus ihrem tristen Schrankleben befreit. Sobald ich sie auch nur halb angezogen hatte, verwandelte sie sich jedes Mal eher in einen Laborkittel als in ein annehmbares Outfit und ich hatte mir nie die Zeit genommen eine Kombination dafür zu suchen. Geknöpft, mit Gürtel und passender Hose gefällt sie mir jetzt jedenfalls ganz gut.
Da ich eingesehen habe, dass mein brauner Nagellack einfach aussieht wie getrockneter Schlamm, habe ich ein bisschen mit umgekehrter French Manicure experimentiert (Catrice White and Seek, p2 get togheter!). Mit dem Ergebnis, dass es jetzt aussah, als hätte ich den Dreck unter den Nägeln - wohl keine so gute Idee ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)