Liebster Award


Dieser Tag ist sicher jedem fleißigen Blogleser schon einmal begegnet und inzwischen ist er auch bei mir angekommen. Vielen Dank nochmal an die liebste Kami, dass sie an mich gedacht hat.

Die Regeln
Jeder getaggte Blogger
- verfasst 11 Informationen über sich selbst
- beantwortet die 11 Fragen des Vorgängers
- stellt selbst 11 Fragen an den nächsten
- gibt den Award an 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern weiter

11 Dinge über mich
1. Ich bin überzeugte Christin und diskutiere gerne über meinen Glauben.
2. Ich bin seit drei Jahren mit meinem ersten Freund zusammen.
3. Ich bin ein totaler Familienmensch und sehr heimatverbunden
    (Ich liebe große Familienfeiern, meinen kleinen Bruder, meine Cousinen
    und bald zwei Patenkinder,..).
4. Ich studiere Geoökologie und finde es wichtig, Verantwortung für unsere
    Umwelt zu übernehmen.
5. Ich bin Perfektionistin und es fällt mir manchmal sehr schwer, den Dingen
    einfach ihren Lauf zu lassen.
6. Ich trinke gerne Bier, höre Metal und will unbedingt mal auf ein Festival.
7. Ich liebe es, kreativ zu sein (Musik, Scrapbooking, Zeichnen, Fotografie).
8. Ich interessiere mich für Mode und Make-up, finde aber, dass es viel
    wichtigere Dinge im Leben gibt und gehe auch mal ungeschminkt aus dem Haus.
9. Ich benutze Naturkosmetik und nehme sogar mein eigenes Shampoo mit zum Friseur.
10. Ich bin unglaublich vergesslich.
11. Ich bin garnicht so langweilig, wie das alles klingt ;D

11 Fragen von Kami
1. Mein Sternzeichen ist Stier, aber das finde ich unwichtig. 
2. Bist Du verliebt? Ja, auch wenn es mehr als erste Verliebtheit ist.
3. Ich kann nicht ohne Freunde und Familie.
4. Großstadt oder Land? Land
5. Mein aktuelles Lieblinglied ist In the Sun von Joseph Arthur ("unser Lied")
6. Was bedeutet für Dich Glück? 
    Zufrieden mit einer kleinen harmonischen Familie im eigenen Haus zu leben.
7. Mein Lieblingsparfum ist Pure Woman von Bruno Banani
8. Was befindet sich immer in deiner Handtasche? 
    Ein Taschentuchpäckchen ;D, Geld, Handy, Kugelschreiber,.. hängt vom Ziel ab.
9. Wie sieht dein Traumurlaub aus? Kleine verschlungene Altstadtgässchen im Süden erkunden,
    uralte Bauwerke besichtigen, Bootsfahrten, Radtouren, am Strand baden und abends mit Eis in der
    einen und dem Freund an der anderen Hand an der Promenade entlang schlendern.
10. Was ist der schönste Platz, den du jemals gesehen hast?
    Ich könnte mich niemals entscheiden! Es gibt so viele wunderschöne Orte auf dieser Welt.
11. Lippenstift oder Lipgloss? Lippenstift

11 Fragen von Kathi (zweite Verleihung)
1. Lesen oder schreiben? Schreiben!
2. Für das weibliche Geschlecht: Würdest du ungeschminkt zur Schule / Arbeit/ Uni gehen? 
     Ja, aber ungern. Ein bisschen Unreinheiten abdecken und Wimpern sichtbar machen wird wohl erlaubt
     sein. ;)
3. Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches? Ich habe Gitarre und Klavier auf dem Keyboard

     gelernt, bin aber in beidem nicht sonderlich gut.
4. Apple oder Android? Nervt mich beides^^
5. Welches Lied hast du zuletzt gehört? Irgendwas viel zu trauriges im Radio.
6. Was wolltest du früher als kleines Kind werden? Irgendwas mit Natur und Tieren.
7. Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule? Chemie, das war mir damals nur nicht bewusst ;D
8. Welche Sprachen sprichst du? Eigentlich nur Englisch, aber ich habe ein unverdientes Latinum

9. Hast du schon mal etwas gewonnen? Höchstens auf dem Jahrmarkt und in der dritten Klasse einen
     Regenschirm, den ich nie abgeholt habe.
10. Dein Lieblingsessen? Nudeln in allen Variationen.
11. Hast du ein Kuscheltier? Noch ca. 100 auf dem Dachboden, aber aktuell keins im Bett ;)   

Meine Fragen
1. Wann hast du angefangen zu bloggen?
2. Welche war deine bisher schönste Reise?
3. Wie viele Schuhpaare besitzt du?
4. Welche Kinderfernsehserie mochtest du am liebsten?
5. Was ist das außergewöhnlichste, das du je gegessen hast?
6. Welche Sportart betreibst du am liebsten?
7. Raucher oder Nichtraucher?
8. Wofür hast du schonmal richtig lange gespart?
9. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
10. Was liegt gerade neben dir auf dem Tisch, während du diese Fragen beantwortest?
11. Was willst du in deinem Leben unbedingt noch erreichen?

Ich verleihe den Award an

Alle anderen haben schon über 200 Leser. Mehr fallen mir leider wirklich nicht ein. Wer Lust hat mitzumachen, kann mir einfach einen Kommentar schreiben und ich füge euch zur Liste hinzu.

Liebste Grüße
Cindy


 

 



 

 






Kommentare:

  1. Danke für dein Award, werde versuchen die Tage mitzumachen, aber ich denke das dir ein Fehler unterlaufen ist, habe doch weit über 200 Leser ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das stimmt natürlich! Ich hatte dieses Kriterium zuerst vergessen und
      alle tollen Blogs in meine Liste geschrieben. Als mir der Fehler dann auffiel,
      habe ich einfach vergessen, dich rauszunehmen.
      Aber du kannst sicher trotzdem mitmachen ;)

      Löschen
  2. super lieb:)) freut mich wirklich aber ich bin nicht so der tag-freak, sorry♥
    und danke für den glückwunsch:*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass Du meinen Award angenommen hast :-) deine Antworten sind echt interesannt und, dass Du gar nicht langweilig bist, stimme ich zu! :-)
    LG
    Kami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gern gemacht, ich hab mich riesig gefreut!
      Danke ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)