Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich liebe dieses Leben, Ich liebe diesen Tag, Ich liebe diese Welt


Ein kleiner Waldweg zwischen stillen Baumriesen, unberührter, strahlend weißer Schnee und ein leise plätschernder Bach - immer noch das ungeschlagene Heilmittel gegen vom Prüfungsstress rauchende Köpfe. Und wer hätte gedacht, dass es gleich um die Ecke den größten Wasserfall Sachsens...



... und unglaublich schwere Ästchen gibt? ;D


Wohin dieser Weg wohl führt? ;)



**********

Da es leider nicht für einen eigenen Post gereicht hat, aber ich euch mein angekündigtes Prinzessin-Leia-Kostüm nicht vorenthalten möchte, hier ein Foto der letzten Mottoparty ;) (Die Perücke von Amazon ist übrigens allgemein sehr zu empfehlen, auch wenn mir dunkle Haare einfach niemals stehen werden^^)





**********

Gewinnspiele - nichts als Abzocke? Man gewinnt doch sowieso nicht? Hier das 150 € schwere Gegenargu- ment von Quinn. ;) Das traurige? Mein Schleifchen von Zeemann, das ein Hundertstel davon gekostet hat gefällt mir immer noch besser ;D



********** 


Ich kann es selbst kaum glauben, aber frische Spinat-Mango-Banane-Himbeer-Smoothies meiner lieben Freundin waren tatsächlich das leckerste (und dazu gesündeste), das ich in den letzten Wochen getrunken habe. Wie ich gelernt habe, nimmt der Körper Vitamine aus nur grob gekautem Obst und Gemüse nämlich gar nicht richtig auf. 



 **********

Hier noch ein kleiner Gruß an alle, die Django gesehen haben.



**********

Ich habe mich übrigens riesig gefreut, dass tatsächlich jemand meinem Tumblr folgt! Wie ihr sicher schon gemerkt habt, fällt es mir ziemlich schwer, mich auf ein Thema festzulegen, und so habe ich einen zweiten Tumblr eröffnet, in den alle lustigen Posts kommen, die in den anderen irgendwie nicht rein passen ;) 


*ganz viel gute Laune an alle meine lieben Leser verteil*



Kommentare:

  1. DJANGO ;D

    Sehr toller Film. Ich habe festgestellt dass mein Mann und ich, den selben (kranken?) Humor haben. Wir haben nämlich immer an den selben seltsamen Stellen gelacht. Die Dame neben mir, schien etwas verstört von uns. Wir waren wohl die idealen Kinogäste, die niemand neben sich haben will.
    Auch lustig, so das Publikum zu beobachten. 1/3 hat sich köstlich amüsiert, 1/3 war normal, 1/3 schien leicht geschockt.

    Glückwunsch zum Gewinn :D
    Und Schwarze Haare. Ah, wie toll, siehst gleich ganz anders aus. Und tolle Winter- Fotos!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf jeden Fall ein Film, über den sich streiten lässt! ;D
      Vielen Dank =)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Danke für den schönen, gemixten Post (den ich heute erst sehe, Schande auf mein Haupt!). Obwohl ich Frühling will, finde ich die Posts ganz oben wunderschön...

    AntwortenLöschen
  3. hübsche waldfotos ... und ja, diese Spinat-Mango-Banane-Himbeer-Smoothies, kann man die irgendwo probieren? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird wohl schwierig.. die sind nämlich ganz exklusiv in der Küche meiner lieben Freundin entstanden ;) Aber du kannst einfach alles was gerade an Obst und Gemüse bei dir herum liegt mit ein bisschen Wasser und Leinsamen(-öl) in einen Mixer werfen und dir selbst welche kreieren. ;) Wirklich empfehlenswert!

      Vielen Dank =)

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)